DAS SAGT MAN ÜBER MICH

CLAUDIA UND PEGGY F.

25.09.2020

Vor ein paar Jahren lernten wir Falk Eidner bei einer Firmenfeier kennen und waren von seiner Stimme sofort angetan.
Kurz danach buchten wir ihn für einen privaten Geburtstag und wurden nochmals überrascht,wie schnell der sympathische Sänger aus Chemnitz seine Zuhörer in den Bann zieht.
Im August 2020 haben wir dann Falk als Sänger für unsere Freie Trauung engagiert.Sowohl die Kommunikation im Voraus,die Ablaufplanung,als auch die Durchführung an unserem großen Tag liefen einfach perfekt! Falk ist nicht nur ein fantastischer Sänger, er ist auch unglaublich herzlich und charmant.
Da wir seine eigene Musik so mögen,haben wir neben unserer Wunschmusik noch ein eigen komponierten Titel gehört. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Falk hat unsere Trauung zu Etwas ganz Besonderem gemacht hat,nicht zuletzt wegen seinem Gefühl in der Stimme und seinen sanften Gitarrenklängen. Gepaart mit dem Rest der Zeremonie blieb kein Auge trocken!
Wir würden Falk auf jeden Fall weiterempfehlen!!

WOLFGANG UND KRISTIN L.

10.11.2019

Falk hat unsere Hochzeitsfeier am 17.6.2017 auf Schloss Schweinsburg mit einem Konzert für die Gäste und als Musikalischer Unterstützer der freien Trauung bereichert. Das war klasse - zur Trauung hat schon alles perfekt funktioniert, sowohl mit ein paar seiner eigenen Songs die nahtlos mit musikalischer Untermalung des Ringtausches verwoben waren als auch mit unserem Wunschtitel. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Das kleine Konzert im Anschluss war super zusammengestellt, sodass für jeden was dabei war - von schwelgen bis mitsingen. Dabei hat alles perfekt in die Stimmung des Tages gepasst. Danke Falk! Wir besuchen dich gern bei jedem Konzert und all unsere Gäste sind Fans.

ANNE L.

11.07.2019

Falk ist ein sehr netter Kerl und macht Alles möglich. Er hat unseren schönen Tag perfekt gemacht und wie sich herausstellte auf anhieb ein paar Grouppies gewonnen :-)

JESSICA R.

04.07.2019

Wir hatten Herrn Eidner anlässlich unseres Firmenjubiläums. Wir hatten nur positive Rückmeldungen. Vor allem seine eigenen Kompositionen gingen "unter die Haut". Sehr sympathischer und freundlicher Musiker....kann ich nur weiter empfehlen.